Wir über uns

Das Team der Rosen-Apotheke stellt sich vor

Apotheker Martin Wolf

Apotheker
Martin Wolf

Unser Chef ist Apotheker, Fachapotheker für Allgemeinpharmazie, Schwerpunkt Diabetes, Homöopathie und Naturheilkunde, Ernährungsberatung. Sein Fortbildungswille ist ungebremst. Martin Wolf hält auch selbst viele Vorträge, sei es für Kunden, als Fortbildung für das Apothekenteam oder für Kollegen. Wenn es um Fachwissen geht, ist er die erste Anlaufstelle.
>> Werdegang

Apothekerin Christine Frischmann

Apothekerin
Christine Frischmann

Die erfahrene Apothekerin besticht durch hohes Fachwissen, wird aber auch wegen ihres Einfühlungsvermögens geschätzt. Bei Abwesenheit des Apothekenleiters ist sie die Chefvertretung.



PTA Sabine Grundler

PTA
Sabine Grundler

Als äußerst interessierte PTA hat sie sich sehr schnell zu einer wichtigen Ansprechpartnerin im Team entwickelt, die neben der Kundenberatung und der Arzneimittelherstellung viele weitere Aufgaben übernommen hat. Zur Zeit absolviert sie eine Weiterbildung im Bereich "Dermopharmazie".

PTA Elena Müller

PTA
Elena Müller

Die versierte PTA wurde nach ihrer "Babypause" sofort wieder zu einer Stütze des Betriebs.

PTA Anja Zimmermann

PTA
Anja Zimmermann

Die erfahrendste PTA besticht durch ihr Fachwissen in allen Bereichen, besonders auch im Bereich "Rezepturen".

PTA Antonia Reil

PTA
Antonia Reil

Die jüngste PTA ist schon jetzt eine tolle Unterstützung für das erfahrene pharmazeutische Team und zusätzlich auch für den kaufmännischen Betrieb.

PKA Petra Kühner

PKA
Petra Kühner

Frau Kühner regiert im Bereich hinter den Kulissen, organisiert das Bestellwesen und die Warenlagerpflege und ist für die Einteilung des ganzes Teams zuständig. „Nicht verzagen, Petra fragen“!

PKA Hedda Bäumler

PKA
Hedda Bäumler

Die routinierte PKA löst auch unter größtem Druck alle Aufgaben schnell und zuverlässig und ist somit eine große Unterstützung für das „Back-Office-Team“.

PKA in Ausbildung Vanessa Nossek

PKA in Ausbildung
Vanessa Nossek

Frau Nossek schließt ihre Ausbildung zur PKA im Sommer 2019 ab und besucht danach die PTA-Schule.

Zusätzlich zu den Mitgliedern unseres Teams werden wir vor allem in Urlaubszeiten von Team-Mitgliedern unserer Partner-Apotheken, der Burg-Apotheke und der Stadt-Apotheke Vohenstrauß, unterstützt. Umgekehrt gilt das natürlich genauso, so dass Sie unsere Team-Mitglieder auch manchmal in den Vohenstraußer Partner-Apotheken antreffen.